Unsere Pferde

Quino

 

Quino wird momentan von uns zum Voltigierpferd ausgebildet. Er ist ein "kleiner" Musterschüler und wir freuen uns einen so tollen, unglaublich ehrlichen und gutmütigen Riesen an unserer Seite zu haben. 

Wir sind dankbar mit ihm arbeiten zu dürfen und hoffen 2017 die ersten Turniererfahrungen gemeinsam mit ihm zu sammeln.

 

 

 

Gina

"Gin", "Ginchen", "Unsere Beste", "Zickchen"

 

Gina wird uns ab Ende 2016 noch ein wenig im Training begleiten, aber in erster Linie wird sie für unsere beiden Einzelturnerinnen Nadine (L) und Lisa. (M) laufen.

 

Unsere kleine, nervenstarke Stute, mit ihrem einzigartigen Arbeitswillen hat so unglaublich viel geleistet in den letzten Jahren, dass wir sie kerngesund und sehr fit nur noch für die Einzelturner geniesen möchten. Vielleicht wird sie das ein oder andere Mal für eine unserer Nachwuchsgruppen im Schritt zu sehen sein. 

 

 

 

Diabolo

"Großer" , " Dicker" , "Fuchsmann" 

 

Diabolo genießt seine Rente bei einer ehemaligen Trainerin.

Er ist sehr fit und lustig für sein Alter und steht in einer tollen Offenstallhaltung und geniesst jeden Tag.

Er geht regelmässig kleine Runden ins Gelände und wird viel verwöhnt.

Immer dabei... Masskottchen & Glücksbringer "Agathe"
Immer dabei... Masskottchen & Glücksbringer "Agathe"

 

 

 

Besucher

Besucherzaehler